• Hochzeit von Gina & Jens

    PhotoGrid_1447952829220
    Lieber Jörg,
    wir haben geweint, aber nicht vor Trauer sondern vor Freude und Glück, dass du uns so schön romantisch, ernsthaft und doch humorvoll auf den Weg der Ehe begleitet hast.
    Nervös waren wir, das steht definitiv fest, aber du wusstet die richtigen Worte zu finden um die Nervosität weg zu pusten und uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir wussten von Anfang an, dass DU unser Trauredner sein wirst. Die Symphatie, die uns verband ist auch auf die Gäste übergegangen.
    Ein Hauch von Liebe, Humor gepaart mit Gottes Segen, so nahmen wir und unsere Gäste deine Zeremonie wahr.
    Einfach genial!
    Wir danken dir, lieber Jörg, für diese unvergesslich schönen Momente, dafür, dass du besonders unsere Mütter zum Lachen und gleichzeitig zum Weinen gebracht hast und dass du so unser Glück perfekt gemacht hast.
    Viele Grüße
    Gina & Jens