Eine tolle Hochzeit? Da bin ich dabei!

Meine Frau Carmen und ich haben 1995 geheiratet. Für uns beide ist dieser Tag ein unvergessenes Erlebnis geblieben. Wir denken gerne zurück und erinnern uns an witzige Episoden, Freudentränen, lustige Geschenke, besondere Aufmerksamkeiten und ein tolles Fest. Unsere Trauzeremonie haben wir auch nach unseren Vorstellungen gestaltet. Das war ein wichtiger Punkt für uns.

 

Heute bin ich Trauredner und möchte anderen Paaren die Möglichkeit geben, dass ihre Trauung einzigartig wird – so, wie sie es sich immer gewünscht haben und wie es zu ihnen passt.

 

Egal, ob Sie sich auf einer Ritterburg, im Heißluftballon, am Baggersee, im Park oder klassisch in einer freien Kirche das Jawort geben möchten: Ich bin dabei und gestalte Ihre freie Trauung!

 

 

Jörg Sahm - Profil

Nach meiner Ausbildung zum Theologen und einer mehrjährigen Tätigkeit in mehreren Gemeinden im Rhein-Main-Gebiet habe ich verschiedene Weiterbildungen gemacht, zum Beispiel in der Erlebnispädagogik und als Mediator.

Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Trauredner und freue mich, dass ich Paare in den Start ihrer Ehe begleiten kann – etwas, das mir unglaublich viel Spaß macht und wofür mein Herz schlägt.

Herr Sahm