• Hochzeit von Kerstin & Marcus

    09-13

    Lieber Jörg,

    jetzt sind wir schon 4 Wochen verheiratet und denken immer noch jeden Tag an unsere Hochzeit und die tolle Trauung, die Du für uns unvergesslich gemacht hast.

    Nie hätten wir gedacht, dass eine Trauung zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Weinen und zum Nachdenken zugleich sein kann, aber Du hast uns eines besseren belehrt und sie zu einem einzigartigen Ereignis gemacht, welches nicht nur wir toll fanden, sondern auch unser Gäste.

    Wir haben so viel positive Resonanz erhalten, denn viele unserer Gäste wussten nicht was bei einer freien Trauung eigentlich auf sie zukommt… Und mit so einem Highlight hatten sie dabei sicher nicht gerechnet.

    Daher möchten wir Dir noch einmal von Herzen danken für die Vorbereitung, für die Trauung und für den Spass, den wir dabei zusammen mit Dir hatten!

    Viele Grüße

    Kerstin und Marcus